Thema:
Sehr unterhaltsam (4k UHD) flat
Autor: Guardian
Datum:10.10.17 10:28
Antwort auf:Kong - Skull Island von magus

Habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Der Film will nicht mehr sein, als er ist, nämlich ein simpel gestrickter Action-Blockbuster. Das find ich sehr sympathisch und die Umsetzung ist wirklich gelungen.

Der Atmos-Sound gehört insgesamt mit zum Besten, was ich bisher gehört habe. Der Bass ist ordentlich, hätte aber etwas brutaler sein dürfen angesichts der "massiven" Action. Das HDR-Bild fand ich top, einmal mehr aufgrund der erweiterten Farben (habe "nur" ein Projektor). Der 4k-Wow-Effekt war hingegen kaum vorhanden, wie halt bei jedem 2k-DI.

Der junge Regisseur Jordan Vogt-Roberts wird Metal Gear Solid verfilmen. Vielleicht wird das ausnahmsweise mal was.


< antworten >