Thema:
Re:Folge 4 (*Spoiler*) flat
Autor: Knight
Datum:10.10.17 10:06
Antwort auf:Re:Folge 4 (*Spoiler*) von laubkerl

>>…Die Sache mit der Sicherheitstante war aber überfällig. Sie war so offensichtlich auf übercool getrimmt und hat mich nur genervt.
>
>Was zum Teufel? Die Tante war super. Endlich mal ein weiblicher Badass und dazu noch ziemlich hübsch. Was stimmt bloß mit euch nicht? Die hatte vor allem enormes Potential für zukünftige Storylines.


ist mir wurscht wie die ausschaut und wenn du früher noch nie einen weiblichen badass gesehen hast, musst du wohl unter einem steinchen gelebt haben. aber die tante war einfach nur nervig geschrieben, unsympathisch und auch noch peinlich gespielt. die hat mich von der ersten minute an nur angewidert.
für dich, ihren einzigen fan, tut es mir aber dennoch leid. :*

>Was mich auch nervt ist das Michael innerhalb einer Folge aus der feindlich gesinnten Discovery ihre Hood macht. Ich fand nach dem mauen Piloten an der dritten Folge gerade geil das sie als Outsider klarkommen muss. Die Atmo hat mir gut gefallen aber jetzt owned sie einen nach dem anderen und ist bei dem Tempo bei Folge 13 bereits Captain. Das ist doch Bullshit! Ich fand das angedeutete Prison Break'ish im ST Universum Konzept echt reizvoller. Ich werd natürlich trotzdem weiter gucken, weil mich irgendwas an der Serie doch fesselt aber unzufrieden bin ich irgendwie auch.

huh? die hatte doch nur geringfügig weniger gegenwind als in folge 3 - wenn überhaupt. ausser das vieh, das mag sie scheinbar sehr und ist jetzt enttäuscht von ihr. die werden wahrscheinlich noch ein liebespaar.


< antworten >