Thema:
Was mir am besten gefiel flat
Autor: Derrick
Datum:10.10.17 09:47
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

Nach ein paar Tagen des Sacken lassens muss ich nochmal auf das zu sprechen kommen was mir am besten gefiel. Das war die Beziehung von K zu seinem Hologram. Ich fand das einfach recht gut gemacht. Weil man diese wunderschöne Frau sieht und sich wünscht dass sie sich genau so verhält. Und weil sie so, wie sie sich verhält und redet auch durchaus überzeugend ist. Und man dann aber auch immer hinterfragt ob das was sie sagt "echt" ist. Weil man ja weiß dass sie nur ein Hologramm ist das programmiert wurde und sich eben genau dass dann auch herausstellt. Das man einfach nur ein Joe, einer von vielen Kunden, ist. Das hat glaub ich tatsächlich den meisten Eindruck bei mir hinterlassen.

Und ich fand wirklich Dave Bautista super in der Rolle. Ich bin immer kein Fan von dieser "Wrestler ist jetzt Schauspieler" Sache. Keine Ahnung warum. Aber ich fand ihn hier enorm gut in dieser eher ruhigen Rolle. Hätte ich gerne mehr von gesehen im Film.


< antworten >