Thema:
Sorry @LustigesWiesel flat
Autor: BumBum
Datum:10.10.17 07:39
Antwort auf:Kingsman: The Golden Circle von Derrick

Hätte ich mal besser auf dich gehört. ;)
Dachte aber an einem Kinotag könnte man ja nicht viel falsch machen.
Doch, kann man, leider.

Ich bin ohne Erwartungen rein und wäre gerne zur Hälfte des Films schon wieder raus ;) Das war einfach gar nix für mich. Vorhersehbar ohne Ende, dazu pseudolustige Dialoge die ich mit 13 vlt. lustig gefunden hätte und ein dümmlicher Plot mit noch dümmlicheren Gegnern. Vielel im Kino haben aber gelacht. Also bei manchen scheint der platte Humor zu zünden. ;) Liegt also an mir. :(

Schade - 3/10 - vlt. ist er ja im O-Ton ein Tick besser...aber ehrlich gesagt will ich den nicht nochmal gucken. Dann lieber Teil 1, den ich damals sehr gut im Kino fand!

Da fand ich Baywatch & Kick-Ass 2 deutlich besser obwohl beide net gerade der Knüller waren ;)


< antworten >