Thema:
"They saved us" flat
Autor: Jassi
Datum:10.10.17 00:35
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

Diese Szene wie das kleine Mädchen auf den Armen getragen obigen Satz von sich gibt ist...ähm..."bestes" US-Blockbusterkino. Eigentlich hätte nur noch ein Hund(ewesen) gefehlt wie in Independence Day [https://www.youtube.com/watch?v=hUlIOw4-3RM] oder Avengers 2.

Von Michaels Three-Point Landing in Folge 2(?) (als sie ins flüchtende Shuttle springt) will ich erst gar nicht anfangen. Statt Shakespeare oder Gilgamesh gibt's nun die Beatles bzw. Beastie Boys und Public Enemy.

Ich werde weiterschauen, da noch etwas Hoffnung für die Serie in mir ist, dass sie dennoch taugt. Star Trek wird erst dann endgültig am Arsch sein, wenn ich hier mal "Star Trek Merchandise - Der Thread" lese.


< antworten >