Thema:
Re:So siehts aus. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.17 18:09
Antwort auf:Re:So siehts aus. von Derrick

>>Dann wären wir aber bei Michael Bay angekommen ;)
>>Villi macht das halt so, lange Einstellungen gab es ja zuhauf, das ist halt sein Stil für diesen Film.
>
>Ja aber man kann es auch übertreiben. Und das tut er hier teils einfach. Man hätte viel kürzen können bei diversen Szenen ohne die Wirkung einzubüßen. Da bin ich mir sicher. Und ohne das Leute gesagt hätten "Hm... Das hätte jetzt länger sein müssen.".
>
>>Wäre die Liebeszene gekürzt worden, wär das irgendwie auch Stilbruch, zu hektisch.
>
>Quatsch. Das war das langsamste gegenüberstehen das man je gesehen hat. Da wäre nix hektisch gewesen.
>
>>Und SO lange war die nun auch nicht.
>
>Gefühlt haben sich in der Zeit 3 High Noon Duelle in nem Sergio Leone Western abgespielt.


Lol.
Ja wie gesagt, ich habe nicht eine Sekunde an zu lange Szenen gedacht, für mich ist das Werk stimmig wie es ist.
Ich will ihm nichts unterstellen etwas „falsch“ gemacht zu haben.


< antworten >