Thema:
Re:STD bis Folge 3 (Spoiler) flat
Autor: laubkerl
Datum:09.10.17 16:54
Antwort auf:Re:STD bis Folge 3 (Spoiler) von magus

>>- Es sieht mega billig aus. Leider ein Problem vieler Serien wo das Budget eben für mehr nicht reicht. Da kann ich dir auch andere Sci-Fi Serien nennen wo ich am liebsten abschalte wenn die Szenen im Weltraum kommen oder exotische Sets. >Ich finde das CGI-Cutscenes von Videogames teilweise besser aussehen als das.
>
>Ich finde eigentlich, dass die Serie Phänomenal gut aussieht. SFX, Kostüme, Maske usw sind eher die Spitze dessen, was im TV möglich ist und brauch sich IMO hinter keinem Kinofilm verstecken.


Das sehe ich auch so, Discovery sieht für eine TV Show richtig gut aus. Mir ist schleierhaft wie das anders wahrnehmen kann. Ich persönlich könnte jetzt zwar kritteln das mir der generelle Welten Look zu clean ist aber das war er bisher bei allen Star Trek Shows und Filmen. Mir fehlte schon immer die Heimeligkeit bei der Einrichtung. Da fühle ich mich stets von dem unordentlichen Maschinenraumlook von Star Wars wesentlich mehr angezogen. Firefly hat das auch besser gelöst. ST hingegen sieht immer so karg und asketisch aus.


< antworten >