Thema:
Re:Frage zu EKinos... flat
Autor: Headhunter
Datum:09.10.17 15:25
Antwort auf:Re:Frage zu EKinos... von Pezking

>>Hab mir gerade eine Karte fuer heute 20.15, auch OV 2D geholt.
>>
>>Dort steht, dass ich trotz Code zur Kasse rennen muss.. Stimmt das? Waere mal echt scheisse, da ich keinen Bock habe, mich anzustellen...
>
>Ah, hierhin sollte ich kommen! ;-)
>
>Gute Frage. Ich habe dort bislang immer nur Tickets reserviert und eine gute halbe Stunde vor dem Vorstellungsbeginn an der Kasse abgeholt und bezahlt.
>
>Ich glaube aber, dass die Kartenabreißer dort keine Scanner für irgendwelche Codes in der Hand hielten. Vielleicht bekommst Du an der Kasse für Deinen Code eine Eintrittskarte, die die Kartenabreißer dann abreißen können?


So wird's wohl sein. Und so steht es auch in der Mail. Auch wenn Metropolis Scheisse ist (am WE bei der ersten Sichtung haette ich mich fast in einen Sitz gesetzt, wo man vom losen Popcorn auf dem Sitz locker eine halb Tuete vollmachen konnte) aber der Checkin geht so easy. Einfach Code scannen und schon bist drin, super easy.

Ich werd' einfach gegen 18.30, wenn ich der City bin, die Karten schon abholen (das wird doch hoffentlich gehen). Hab' wirklich keinen Bock auf die Schlange kurz vor Vortstellungsbegin.

>Zieh' Dich übrigens nicht zu warm an. Gestern war es nach drei Stunden im prall gefüllten Saal "Europa" ziemlich warm und stickig.

Hab nur ein Longsleeve Shirt an, passt also :)

>Eine Pause gab es zum Glück gestern auch nicht. Wäre bei so einem Atmosphärekracher auch eine Sünde sondersgleichen. Für Notfälle sind dort ja die Klos auch direkt im Saal. ;-)

super! Das waere wirklich ein Abturn :/


Und danke fuer deine Antwort! :P


< antworten >