Thema:
So siehts aus. flat
Autor: Derrick
Datum:09.10.17 15:01
Antwort auf:Nee... von Kilian

>Ich kenne und schätze die Filme von Villeneuve. Und ich kann schon zwischen ruhigen Szenen einerseits und zu viel „Ballast“ andererseits unterscheiden.
>
>Klar ist auch das Geschmacksache, aber scheinbar stehe ich nicht alleine da mit dem Gedanken, dass einige Szenen zu langatmig sind oder gar nicht erst im Film hätten vorkommen dürfen.


Absolut. Wenn ich da an diese Dreier Liebesszene denke wo Joi quasi mit der Prostituierten verschmilzt. Das ging gefühlt viel, viel zu lange. Nach nen paar Sekunden war klar was gemeint ist und was es bedeutet. Und dann wurde noch gefühlt ewig die Kamera draufgehalten. Wenn wenigstens Boobs gezeigt worden wären aber das war ja leider nicht Fall bei der Szene.

Und von solchen Szenen gibt es imo etliche im Film die man hätte kürzen können und die einfach zu lang sind.


< antworten >