Thema:
Re:@Random_H, Definition von Replikant flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.10.17 12:32
Antwort auf:Re:@Random_H, Definition von Replikant von publicmaw

>Die neuesten Versionen (wohl ab Nexus 7?) sind wohl quasi komplett organisch. Aber es wird einen Entwicklungsprozess gegeben haben. Ich vermute, dass man mit komplett künstlichen Androiden begonnen hat und Bio/Genetic-Engineers im Laufe der Zeit die organischen Komponenten entwickelt und integriert haben. Deshalb ist imo schon klar, dass die Fortpflanzungsfähigkeit eine große Sache und ein finaler Schritt ist.


Ah ok, Teil 1 war bei mir jetzt schon länger her. Ich konnte Random_Hs Verwirrung jedoch verstehen, weil es eben nicht ersichtlich ist in Blade Runner 2049, dass die Replikanten aus Bauteilen bestehen.

Aus biologischer Sicht wäre es dennoch höchst interessant wie nun der Fertigungsprozess von statten geht. Und ich bleibe dennoch bei meiner Meinung. Alles andere im Replikanten scheint ja problemlos zu funktionieren, weshalb sollten dann ausgerechnet die Reproduktionsorgane Probleme machen? Ich meine die Biologie dahinter versteht man ja heute schon ;)
Dieses Thema wird auf technischer Ebene einfach nicht ausreichend beleuchtet.


< antworten >