Thema:
Re:Mega Film flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.10.17 11:28
Antwort auf:Re:Mega Film von Kilian

>>Ich fand es ihn einzig und allein etwas zu lang, manche Szenen arg in die Länge gezogen. 15 Minuten weniger und er wäre für mich eine 10
>
>Ja, da muss ich zustimmen - der Film längt manchmal. Komisch, denn er war über ein Jahr in der Post Production. Wenn man so viel Zeit hat, sollten solche Dinge auffallen...
>


Das ist kein Problem des "nicht auffallens" sondern gehört zum Stil des Regisseurs.

Wenn man sich seine letzten Filme anschaut:

Blade Runner 2049
Arrival
Sicario
Enemy
Prisoners

Seit Enemy gibt es in seinen Filmen ruhige längere Sequenzen. Für die Blockbuster Action Truppe sind die Szenen eben teilweise einfach zu langsam.
Ich kann es absolut nachvollziehen wenn es einem nicht gefällt, aber trotz dieser langen, ruhigen Szenen schafft er es gekonnt immer einen Film dennoch nicht langweilig wirken zu lassen imho. Wobei es sich hier um eine dünne Grenze handelt, er hat den Dreh aber raus.


< antworten >