Thema:
Re:Mega Film flat
Autor: Kilian
Datum:09.10.17 11:11
Antwort auf:Mega Film von waldmeister

>Ich fand es ihn einzig und allein etwas zu lang, manche Szenen arg in die Länge gezogen. 15 Minuten weniger und er wäre für mich eine 10

Ja, da muss ich zustimmen - der Film längt manchmal. Komisch, denn er war über ein Jahr in der Post Production. Wenn man so viel Zeit hat, sollten solche Dinge auffallen...

Liegt evtl. daran, dass solche Filme mittlerweile eine umfangreiche 3D pre-vis bekommen, in der alle wichtigen Kamersequenzen und Szenen (inkl. Schnitt) festgelegt werden, bevor diese dann teuer erstellt werden. Die Resultate will später natürlich kein Regisseur mehr weglassen oder kann dies auch gar nicht, ohne von seinen Produzenten in die Mangel genommen zu werden. ;)


< antworten >