Thema:
Re:Ach ja, eine Verständnisfrage: flat
Autor: suicuique
Datum:09.10.17 11:02
Antwort auf:Re:Ach ja, eine Verständnisfrage: von Wurzelgnom

>>>>>Wut? Was haben Wallace und der Widerstand miteinander zu tun?
>>>>
>>>>Jep. Sind 2 Fraktionen. Die hat den Peilsender für den Widerstand platziert. Nicht für Wallace.
>>>
>>>Ok. danke. Und wie hat dann Wallace die beiden in Las Vegas entdeckt?
>>>
>>>Gut, müsste jetzt auch nicht unbedingt erklärt werden. Es wäre auch einfach glaubhaft, dass Wallace einen Arsch voll Ressourcen hat.
>>
>>Love (sic?), die Terminator Assistentin von Wallace bricht doch ins LAPD ein. Töten den Captain (Robin Wright) und lokalisiert K in Las Vegas. sieht man auf dem Monitor, nachdem sie mit dem Gesichtsscan des toten Captains die Rechner aktiviert.
>>
>>Der Sender ist nicht für Wallace.
>>
>>gruß
>
>Jup. Außerdem hatte sie ihn ständig beobachtet, siehe auch die Bombenrettung beim Absturz.


Naja das Beobachten war nicht mehr möglich als er ihren Sender zerstört hat (als er Joi aufs Portable Gerät spielt, zerstört er die "Antenne"). Weswegen sie ja zum Captain muss.


< antworten >