Thema:
Mega Film flat
Autor: waldmeister
Datum:09.10.17 10:53
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

War gestern Abend im double feature und bin begeistert. Im Vergleich wird deutlich wie simpel der erste doch war. Einfache Story, keine wirklichen Überraschungen. Da wird einem deutlich wie sich Kino und Sehgewohnheiten im Laufe der Zeit verändert haben.
Blade Runner 2049 passt klar in unsere Zeit und dennoch gelingt es ihn von Stimmung und Bildern nahtlos an den ersten Teil anzuknüpfen.
Gut dass man keinen Action Blockbuster daraus gemacht hat sondern einen ähnlichen ruhigen und langsamen Film abgeliefert hat. Die Story hat mich auch gepackt incl der heute fast zu erwartenden Wendungen.
Ich fand es ihn einzig und allein etwas zu lang, manche Szenen arg in die Länge gezogen. 15 Minuten weniger und er wäre für mich eine 10

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >