Thema:
Re:Warum eigentlich kein Wort über (Spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:09.10.17 10:26
Antwort auf:Re:Warum eigentlich kein Wort über (Spoiler) von Derrick

>>>CGI-Rachel?
>>>
>>>Findet das jemand ernsthaft gut? Ganz schlimme Angewohnheit, alte Bekannte "wiederzubeleben". Hat mich schon bei Rogue 1 extrem gestört. das ist imo die paradededefinition von uncanny Valley.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>
>>Im Gegensatz zu Star Wars ist es mir diesmal tatsächlich nicht aufgefallen.
>>
>>Worüber allerdings niemand spricht ist weshalb seine Schwester am Ende den Schnee sieht analog zu ihm.
>
>
>Und Papi lässt ihn einfach mal sterben.


Watt?

Genau... gibt ja auch die Theorie das nichts von dem was K involviert wirklich passiert ist und dass das nur eine Erinnerung von Deckard ist, die seine Tochter ihm gegeben hat damit sie sich wieder finden. Halt ich aber für genauso unwahrscheinlich bzw weit hergeholt. Wobei dass dann im Final Cut in 20 Jahren dann wahrscheinlich als einzige Wahrheit gilt. ;-)
>
>[http://forums.millarworld.tv/t/millars-blade-runner-theory-thread-spoilers/10598]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >