Thema:
Re:Ich finde es super flat
Autor: Buff bagwell
Datum:09.10.17 05:58
Antwort auf:Re:Ich finde es super von Hanfling

>>TNG war im Grunde meine liebste ST-Serie, auch wenn DS9 sehr geil war, aber TNG trifft da mehr meinen Nerv.
>
>das hat jetzt zwar nichts mit Orville zu tun (kenne ich noch nicht), aber ich bin immer wieder erstaunt, wenn DS9 lobend erwähnt wird. die späteren staffeln finde ich zwar durchaus ok bis gut, aber insgesamt gesehen, schaue ich die serie nicht so gerne. ich bin mit DS9 einfach nie warm geworden, was auch für die charaktere gilt. Quark ist für mich die einzig sympatsiche figur. mein problem ist dabei aber, dass ich die ferengi nicht sonderlich mag und die haben bei DS9 ja auch viele auftritte.
>und dann sind da ja noch die wechselbälger, das dominion, die bajoraner, die trill...mag ich alles nicht sonderlich. ich schaue bei DS9 eigentlich nur noch aus gewohnheit abends kurz zum abendbrot bei Tele 5 rein. wenn es denn dort mal wieder läuft.
>
>TNG > Voyager > Enterprise = DS9 > classic


This!

Ferengi sind scheisse.


< antworten >