Thema:
Re:jetzt ist es offiziell flat
Autor: suicuique
Datum:09.10.17 02:33
Antwort auf:jetzt ist es offiziell von Knight

Ich weiss grad nicht, warum Du so nen aufstand machst.
Kein Mensch hat erwartet dass der Film die Boxoffice zum Glühen bringt. Der Film ist ca 30% unter den realistischen Erwartungen geblieben.
Aber das ist ein klassischer Slowburner, mit einer built in audience. Die schaut ihn sich 2-3 mal im Kino an. Kauft die Bluray und dann später irgendwann die Collector Edition mit beiden Blade Runnern mit Extra Bildmaterial oder so ähnlich.  
Dass der Film mit hohen Einspielergebnissen am Wochenden kaum glänzen wird liegt doch schon allein an der Laufzeit. Schau Dir doch mal die Wochenendeinspielergebnisse von 3h Filmen an.

Ausserdem bin ich mir sicher dass der Film, ähnlich wie das Original, gut altern wird uns sich über Jahre gut verkaufen wird. Etwas was den üblichen Hits massiv abgeht.

Würde mir nicht so sehr um Warner Sorgen machen. Zumal Sony auch nen Teil des Publisher Risikos trägt. Weswegen der Film bei uns zb unter dem Columbia Label ins Kino gekommen ist.

gruß


< antworten >