Thema:
Re:Warum eigentlich kein Wort über (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:09.10.17 00:14
Antwort auf:Warum eigentlich kein Wort über (Spoiler) von Sunspecter

>CGI-Rachel?
>
>Findet das jemand ernsthaft gut? Ganz schlimme Angewohnheit, alte Bekannte "wiederzubeleben". Hat mich schon bei Rogue 1 extrem gestört. das ist imo die paradededefinition von uncanny Valley.


Fand ich hier erstmals tatsächlich beeindruckend. 1000x überzeugender als in Rogue One.

IMO das Erfolgsrezept: Die CGI-Gesicher nicht zuviel machen lassen. Vor allem nicht zuviel reden. Wenn Rachel etwas sagte, war sie fast immer nur von hinten zu sehen. Nur einmal von vorne, und da war das wunderbar reduziert.

Tarkin und Leia in Rogue One waren hingegen übertriebenes Gesichtskino deluxe, und das wirkte furchtbar falsch.


< antworten >