Thema:
Re:Warum eigentlich kein Wort über (Spoiler) flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.10.17 23:32
Antwort auf:Re:Warum eigentlich kein Wort über (Spoiler) von Derrick

>>CGI-Rachel?
>>
>>Findet das jemand ernsthaft gut? Ganz schlimme Angewohnheit, alte Bekannte "wiederzubeleben". Hat mich schon bei Rogue 1 extrem gestört. das ist imo die paradededefinition von uncanny Valley.
>
>
>Ich fand das bis jetzt die best gemachteste Lösung von allen. Hat mich weitaus weniger rausgerissen als bei Rogue One. Eher gesagt, so gut wie gar nicht, so gut fand ich das gemacht. Ich bin auch wirklich CGI Meckerfritze Number One. Bei Rogue One fand ich Leia als auch Tarkin echt Scheiße.
>
>Was ich evtl. besser gefunden hätte, wenn ihre Silhouette im Dunkeln geblieben wäre. Und dann sieht man ihr Gesicht kurz während sie sich eine Zigarette anzündet. Und dann eben die Reaktion von Deckard dass es Rachel ist. Ohne großes Gespräch miteinander. Weniger wegen der CGI Rachel sondern ich hätte es stilistisch besser gefunden. ABER IN DER SCHMUTZIGEN ZUKUNFT VON 2049 RAUCHT JA NIEMAND MEHR!!!! Sorry, das hat mich irgendwie auch leicht genervt an dieser Zukunft. Und ich rauch nicht mal.


hab ich mir original auch gedacht: warum keine rauch- und Dampfmaschinen mehr (Steam Punk!), und warum wird Rachel nicht rauchend als Silhouette angedeutet? DAS HÄTTE STIL GEHABT IHR FIKKER*

ach, ja, dann hätte man die Pointe mit der Augenfarbe nicht machen können. naja


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >