Thema:
Auf BR gesichtet: noch besser als im Kino flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.10.17 21:04
Antwort auf:Rogue One - Star Wars Spin Off kommt bereits 2016 von jabbathehutt

Ich fand den Film im Kino gut, aber auf BR, mit etwas Abstand und vielleicht auch dem Wissen was einen erwartet, hat der Film noch einmal ziemlich gewonnen.

Die Setpieces sind eine Wucht, die Action ist toll, die Raumschlacht episch, die Charas sympathisch und das Ende überraschend bis umwerfend. Das holprige Pacing und die etwas zu zufällige Truppe haben mir weniger ausgemacht als bei der Erstsichtung. Ich bin echt auf ganzer Linie versöhnt.

Meine Frau hat gesagt, dass sie sich fragt, wie SW immer diese Epicness hinbekommt, die anderen Filmen komplett abgeht, obwohl sie mit ähnlichem Budget versehen sind.


< antworten >