Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.10.17 20:16
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Knight

>>Hmmm. Ich weiß nicht. Nett, aber erzeugt keine Spannung. Gegen wen kämpft man da überhaupt? Das kommt in allen Trailern viel zu kurz.
>>
>>Na gegen so Dinger mit Flügeln und Sauron mit Hammer. Ach interessiert doch kein Schwein mehr. Mehr Greenscreen-CG-Explosions-Kacke, mehr unlustige Jokes und ein Ben Affleck der aus jedem Fame rausbrüllt: "Ich bin NOCH ein Star holt mich hier verdammtnochmal ENDLICH raus!!1!!1++!".
>>Ich bete zu Gott das weder meine Bros noch meine Schnecke mich in diesen Film schleifen, dann bin ich hier nämlich ebenfalls endlich raus. Justice League könnte das neue Atari werden. Wir werden sehen.


Kannst dir doch den Film für nächstes Jahr Shocktober vormerken.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >