Thema:
Re:und scheint wieder zu floppen flat
Autor: Akira
Datum:08.10.17 13:09
Antwort auf:Re:und scheint wieder zu floppen von suicuique

>>>Also so strunzdumm wie du jetzt hier tust ist der erste Teil wahrlich nicht, und erst Recht nicht im Vergleich zu den Filmen die in dem Jahrzehnt sonst aus Hollywood kamen.
>>
>>Habe ich auch nicht behauptet. The Matrix ist nur trotzdem feinstes Popcornkino. Kurzweilig, leicht zugängig, leicht verdaulich. Nur halt zusätzlich mit einem intelligenten Unterbau. Der eigentlich erst in Reloaded und Revolutions so richtig spannend wird, aber das war dem zuvor gewonnen Publikum dann doch wieder zu hoch. ;-)
>
>Whoah, ich wollte an dieser Stelle nur sagen dass ich das komplett anders sehe, aber das nicht in diesem Thread thematisieren möchte.
>
>Womit ich aber keineswegs eine Diskussion darüber abwürgen will. Ich höre da dann einfach nur zu :)


Brav. :)


< antworten >