Thema:
Re:und scheint wieder zu floppen flat
Autor: Knight
Datum:08.10.17 12:52
Antwort auf:Re:und scheint wieder zu floppen von suicuique

>>>Wie der Film wohl mit halbem Budget ausgesehen hätte? Hm...
>
>Nicht das Budget war das Problem. Und ich finds eh geil wie allerorten impliziert wird, eine "Hollywoodifizierung" bekäme dem Franchise nicht.
>Dabei vergessen wohl viele dass das Original nie als Art House Film geplant war.
>Und er wurde auch nie als solcher inszeniert. Keine Ahnung warum dieser Ruf ihm mittlerweile anhaftet.


Ich wollte damit nicht implizieren ich würde Blade Runner für Arthouse Kino halten. Es war 1:1 so gemeint wies da steht: wie hätte der Film wohl optisch ausgesehen wenn Warner Villeneuve nur die Hälfte des Budgets zugesprochen gehabt hätten. Dann wäre die Hürde für einen Erfolg deutlich geringer gewesen.


< antworten >