Thema:
Re:Die Frage aller Fragen (heavy Spoiler für beide Filme flat
Autor: Akira
Datum:08.10.17 11:28
Antwort auf:Re:Die Frage aller Fragen (heavy Spoiler für beide Filme) von suicuique

>>Vllt. ist Rachel aufgrund der Lebenspanne bei der Geburt gestorben oder weil es eine schwere Geburt war.
>
>Das wird im Film zumindest so anhand der Überreste in der Autopsie fest gestellt.


Guter Punkt. Ich gehe allerdings weiterhin davon aus, dass Rachael ein Nexus 6 ist. In BR sagt Bryant zu Deckard: "There's a Nexus 6 at the Tyrell Corporation. I want you to go there and put the machine on it." Tyrells Experiment besteht darin, den Replikanten Erinnerungen zu implantierenn, eben _weil_ sie nur eine kurze Lebenszeit haben.

Wann Rachael gebaut wurde, wird iirc nicht genannt, aber wenn sie meinetwegen 2018 gebaut wurde, hätte sie bis 2022 leben können - und ist dann aber 2021 bei der Geburt gestorben.


< antworten >