Thema:
und scheint wieder zu floppen flat
Autor: Knight
Datum:08.10.17 09:08
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

[http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4331&p=.htm]

Klar kann man sich fragen warum man darüber überhaupt überrascht sein soll. Das Original war vor 30 Jahren schon ein Flop an der Kinokasse, hat dabei aber gerade einmal 20% davon gekostet was man aktuell für die Fortsetzung ausgegeben hat. Trotzdem schade. Aber vielleicht auch gut so, denn bei Erfolg hätte uns in zwei Jahren wahrscheinlich Teil 3 erwartet.

Ist aber einfach zum kotzen das selbst in einem Jahr der enttäuschenden Sommerblockbuster ein ambitionierter Nachfolger zu einem DER Klassiker der Kinogeschichte, gemacht von ein paar der heissesten Eisen Hollywoods, immernoch viel schlechter abschneidet als diese.
Perlen vor die Säue.

Wie der Film wohl mit halbem Budget ausgesehen hätte? Hm...


< antworten >