Thema:
Wir waren gerade zu siebt in der OmU flat
Autor: Faerun
Datum:08.10.17 01:45
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

3 fanden ihn sehr gut, 4 mittel bis schlecht und ich gehöre leider zur zweiten Gruppe. VIIIIIEEEEL zu lang und langweilig. Sorry, aber dafür bin ich zu casual. Das beste an dem Film war, dass ich gestern zur Auffrischung die BD von Teil 1 eingeworfen habe und den Film super geil fand.

Das riesige Kino International hier in Berlin war soweit ich sehen konnte komplett ausverkauft und die Stimmen nach dem Film in meinem Hörradius klangen eher irritiert. Es gab am Ende auch keinen Applaus.

Keine Empfehlung von mir. Ich fand ihn nicht mal visuell so beeindruckend, wie ich gedacht hätte, aber damit stand ich in der Gruppe alleine da muss ich zugeben. Ich glaube aber, dass mir der Film mit ~40-50 min weniger gefallen hätte. Das Pacing war das größte Problem.

edit: Und BR1-Vorkenntnisse sind IMO Pflicht. Nicht optional, PFLICHT. Wenn der Film (wie bei mir) 10 Jahre zurückliegt, dann lest euch nochmal den Wikipedia-Eintrag durch oder guckt ihn nochmal.


< antworten >