Thema:
Re:Ganz schwache Staffel flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.10.17 14:16
Antwort auf:Ganz schwache Staffel von thestraightedge

>Schlechtes Konzept mit dem Riot, zu wenig Charme, zu viele Abgründe, die die Leichtfüssigkeit verloren haben. Dazu hanebüchene, bekloppte Plots wie mit Piscitella, und insgesamt einfach wenig spannend, wenig lustig, wenig stimmungsvoll.

Ich bin gespannt, ob sie noch mal die Kurve bekommen. Andere Serien setzt Netflix gnadenlos ab aber hier haben sie nach Staffel 4 (die auch schon alles andere als überragend war) direkt 5-7 bewilligt und das, obwohl Kohan bei Weeds auch nach vier Staffeln die Luft ausgegangen ist und der Rest eine einzige Qual war. Die Abrufzahlen müssen ja trotz allem noch gigantisch sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname