Thema:
Re:Als grosse Fan von Villeneuve und Blade Runner (spoiler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.17 12:34
Antwort auf:Re:Als grosse Fan von Villeneuve und Blade Runner (spoiler) von Derrick

>>>ging ich gestern sehr enttäuscht aus dem film.
>>>
>>> der twist, dass K nicht das kind ist, hat mich überhaupt nicht abgeholt, da er für mich aus 2 szenen extrem offensichtlich und klar war.
>>Genau das war bei mir auch der Punkt, den ich nicht verstehe. Das K der Sohn ist, waere fuer mich die geniale Idee des Films gewesen, die schoen kaputt gemacht wurde....
>
>Und ich hab das wiederum für zu doof gehalten. A la Star Wars. „Ach nö, jetzt ist hier auch jeder mit jedem verwandt“. War ganz froh dass sie nicht den leichten Weg gegangen sind ihn zu seinem Sohn zu mache. Da fand ich den Twist, dass sie es ist und sie „krank“ ist und deswegen niemand zu ihr kann, wesentlich smarter.


Dito.
Ich fand den Twist super. Die Hoffnung echt zu sein, dann wurde diese zerstört... an Tragik kaum zu überbieten, ich musste ein Tränchen wegdrücken.


< antworten >