Thema:
Re:Gute Fortsetzung. In Teilen zu langatmig. Hab ne Frag flat
Autor: Derrick
Datum:07.10.17 11:22
Antwort auf:Re:Gute Fortsetzung. In Teilen zu langatmig. Hab ne Frag von suicuique

>>>
>>
>>Also wegen Geld?
>
>Nein.
>Dafür ist sein ganzes Gehabe, seine Inszenierung und seine Dialoge zu sehr geprägt von Begriffen die einen Bestimmungswahn nahe legen. IMO
>
>Nichts im Film deutet darauf hin dass er es wegen Geld tut. Alles im Film (+Kurzfilm) deutet darauf hin dass Geld keine Motivation für Wallace sein KANN.
>
>gruß



Genau das dachte ich mir ja. Dafür verhält er sich einfach zu bizarr. Und dann sind wir damit ja auch wieder bei meiner Eingangsfrage. Einauge will ne Armee und er ja auch. Wo ist also der Unterschied? Will Einauge sich nur von den Menschen lossagen und Wallace will nicht nur das sondern sie auch zerstören? Weil letztendlich verfolgen sie ja schon das gleiche Ziel. Deshalb kan ich den Konflikt da nur so halb nachvollziehen.


< antworten >