Thema:
Nahe dran an Teil 1 flat
Autor: BumBum
Datum:07.10.17 09:43
Antwort auf:Blade Runner 2 von Nightfall

Ich war sehr überrascht dass die OV zu 80% voll war. Sehr schön - hat mich echt gefreut!

Der Film selber schafft es sehr den Stil von ersten Teil einzufangen - was leider nix für mich ist. Boa, das war alles so langsam. Ich weiß nicht mehr wer hier geschrieben hatte es fühle sich an wie in Zeitlupe, aber das kommt schon hin. Meins ist das echt nicht. Fand wie schon beim alten Teil das Setting und die Aufnahmen wirklich gut, aber es ist so verdammt langsam. Das hätte man in 90min auch hinbekommen :)
Nun ja, 1x sehen reicht mir da völlig. Da fehlt mir der der Wiedersehwert total. Auch die Musik war teils anstrengend. Dazu war der "tolle" Twist ja auch net wirklich überraschend ;)

6/10

Kann absolut nachvollziehen wenn man den toll findet, aber auch wenn der einem nicht liegt. So wie mir eben :)


< antworten >