Thema:
Komm in meine Arme! flat
Autor: Sunspecter
Datum:07.10.17 04:02
Antwort auf:SPOILER von suicuique

BR2 ist ein guter SciFiFilm. Aber eine Enttäuschung im Vergleich zu BR1.

Zu klinisch, zu sehr seine eigenen schauwerte und Set pieces abgefeiert. ein Film wie ein Einrichtungskatalog.

Was mich am meisten genervt hat: wie viel hier gelabert und erklärt wurde. das Äquivalent zur Off Stimme aus Teil 1. Blade Runner war ein Stummfilm dagegen

Villeneuv-untypisch. da war ganz viel Scott drin, mehr als Final Cut. alle Villeneuve Filme zuvor hatten mehr Blade Runner Atmosphäre als 2049.
nur in den ersten zehn Minuten war's der br-film, den ich mir erhofft hatte. bautista hätte ein wundervoller Gegenspieler werden können. stattdessen: female Terminator und tyrell für Arme.

und was haben sie mit dem Score gemacht? das war mehr uncanny als der schlimme Rachel Auftritt. Johannson war in den Credits gar nicht mehr gelistet.

und wie sauber diese dreckige Welt war! im Wasser beim Endkampf hätte man ein Baby taufen können.

ach, ich will's euch nicht madig reden. für das gekulte aber hab ich kein Verständnis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >