Thema:
Re:100 % agree flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.10.17 12:07
Antwort auf:100 % agree von Scarface

Dein 100% Agree mit Text passt für mich weniger zu dem was tHE rEAL bRONCO 2ND da schreibt.

Ich sehe es bisher ähnlich wie du. Season 1 & 2 grenzgenial, Season 3 sehr gut, aber anders. Wobei ich glaube, dass sich dieses Empfinden über den weiteren Verlauf der kommenden Staffeln noch arg ändern wird. Rick & Morty ist wie ein guter Wein ;)

Die Ideen sind schon abgefahren und es wird immer schwieriger noch einen drauf zu setzen. Auf der anderen Seite muss ja Veränderung auch nichts schlechtes bedeuten. Auf immer die gleiche Laier über X Staffeln kann man ebenfalls verzichten.

Ich hoffe nur, dass die ansteigende positive Resonanz und der Erfolg die Serie nicht negativ beeinflussen...


< antworten >