Thema:
Re:560.000.000 bisher weltweit flat
Autor: magus
Datum:06.10.17 10:02
Antwort auf:Re:560.000.000 bisher weltweit von Knight

>>>>Dagegen stinken Conjuring 1+2 gewaltig ab.
>>>
>>>Conjuring 1 ist der viel bessere Film. Zuschauerzahlen bedeuten 'nen Dreck.
>>
>>Ernsthaft? Conjuring fand ich zum Fremdschämen schlecht! Kann mir ES dann sparen?`
>
>Also bitte, bei dem was du dir sonst so schönredest? ;)


So verzweifelt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mir so ein "Horror" Film schön reden muss. Ich hab ja auch irgendwann Mal einen Thread eröffnet, wo ich meine Probleme mit den Horrorfilmen der letzten Jahre beschreibe.

Meistens ist es das letzte Drittel was die Filme für mich ruiniert.

>
>Schau ihn dir an aber geh nicht mit der Erwartungshaltung einen reinen Horrorfilm zu sehen. Die Vorlage lässt sich ebenfalls nicht auf dieses Genre reduzieren. Was King am besten kann sind die Charaktere und die machen hier einfach richtig spass. Auch Pennywise macht richtig spass.


Ich bin halt mit Pennywise und ES aufgewachsen und nur deswegen will ich den sehen.

Dieses Wochenende ist aber erst mal Blade Runner dran. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >