Thema:
Eher genial wie die ganze Staffel flat
Autor: magus
Datum:04.10.17 23:19
Antwort auf:Mieses Staffelfinale von tHE rEAL bRONCO 2ND

Also ich weiß gar nicht was einige hier haben. Die Staffel war IMHO großartig, trotz oder vielleicht auch gerade wegen der etwas ernsteren Untertöne zwischendurch und im großen und ganzen hat die Staffel insgesamt nicht mehr falsch gemacht als die vorherigen. Es gab auch vorher in jeder Staffel ein paar nicht ganz so gute Folgen. Das Finale war aber immer schon ein Highlight der Staffel, wie auch dieses Mal. (Besser war diese nur Ricklantis Mixup bzw. Tales from the Citadel)

Ich hatte jedenfalls richtig viel Spaß mit dem Finale und musste teilweise richtig laut lachen bei Sachen wie den Kennedy Sex Tunnels, wie Morty dem Präsidenten klar macht, dass er so unwichtig ist, dass er über ihn etwas in der Schule gelernt hat, die ganze Sache ob Beth ein Klon ist oder nicht, der ganze Kampf zwischen Rick und dem Präsidenten wegen eines Selfies, die ganzen Gags übers Schrumpfen, eine schier unendliche Anzahl an Easter Eggs wie Southpark did it First oder Aliens und dann natürlich Ende mit Mr. Poopy Butthole der droht dass die Serie erst wieder kommt, wenn ihm ein Santa Clause Bart gewachsen ist. Das war schon ein richtiges Feuerwerk an guten und hochwertigen Gags IMO. Einer der besten Meta Jokes war, als Morty zu Rick sagte: "you can't have Fun with it when you over-analyze everything!" und es somit auf subtile Weise geschafft hat den "Kritikern" da draußen einen Seitenhieb zu verpassen.

Ich fand die Staffel jedenfalls einfach nur super und ich hoffe, dass wir dieses Mal nicht wieder 2 Jahre warten müssen bis es weiter geht.

Edit:

Ich gucke meist jede Folge noch am selben Tag ein zweites Mal und du schreibst ja weiter unten selbst: Die Folgen werden mit jedem mal anschauen besser!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >