Thema:
Da sind eindeutig Drogen am Werk flat
Autor: Yasai
Datum:04.10.17 22:43
Antwort auf:Tolle Stimmung, aber... (Ep 3 Spoller + Fragen) von ChRoM

>.) Versteh ich das richtig, dass der Captain Michael in dieser Testkammer zu Demonstrationszwecken mal eben quer durch die Galaxis teleportiert hat?

Das ist ein Super-Halluzinogen auf Pilzsporbasis. Die wurde in der Kammer vom Captain nur auf Illusionsreise geschickt. Und Michael ist ja sehr empfänglich für Reisen in das rabbit hole, wie ihre Rezitation von motherfucking ALICE IM WUNDERLAND in der einen Stressituation eindeutig nahelegt. Wahrscheinlich hat sie die letzten 6 Monate nichts anderes getan als dieses Buch zu lesen. Indoktriniert mit dem Drogenmärchen wurde sie ja schon von ihrer Leihmutter in frühem Kindesalter, beste Voraussetzungen also.

Bin gerade noch am Überlegen, ob es sich da um Zufall handeln kann oder wir doch noch erfahren, dass Gabriel Lorca ein Zeitreisender ist, der seine ganz eigene Agenda verfolgt und damals das Buch für klein Michael bereitgestellt hat..


< antworten >