Thema:
Mieses Staffelfinale flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.10.17 22:30
Antwort auf:Rick and Morty [Serie] von Killersepp

Puh, das war gar nichts - abgesehen von der letzten Szene nach dem Abspann, die war pures Gold.

Davor war alles zu bemüht, der Konflikt mit dem Präsidenten, der Humor, das Pacing, ikonische Szenen - praktisch alles was die ersten beiden Seasons so genial gemacht hat. Auch zu sarkastisch, überdreht und irgendwie "off", der Bogen wurde überspannt.

Ich hoffe Season 4 geht wieder mehr in Richtung der ersten beiden Staffeln, die einfach  rund sind. Season 3 ist zwar insgesamt gut, hat aber leider zu viele Ausreißer nach unten. Ich könnte die meisten Szenen von S1/2 stundenlang anschauen, unzählige Gags haben sich in meinen Alltag eingebrannt, bei S3 fehlt dieses Potential größtenteils.

Müsste ich bewerten:
S1: 10/10
S2: 10/10
S3: 7/10

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >