Thema:
Re:Dito! flat
Autor: Mampf
Datum:04.10.17 14:43
Antwort auf:Re:Dito! von Matze

>>Aber vorallem wäre es Toll, wenn die Federation ,bzw der Menschliche Teil der Federation wirklich mal international ist und nicht nur dauernd westliche Kultur zelebriert wird. Dann auch mal eine Interlektuelle auseinandersetzung mit anderen Kulturen.
>
>Wenn man auf politische / kulturelle / religiöse Konflikte steht, dann war die zweite DS9-Staffel ein Traum. Ich fand das super, viele Kritiker auch. Das Problem: Bei den meisten Fans gilt sie als todlangweilig und wenn Du den Durchschnittsfan fragst, ab wann die Serie richtig gut wurde, dann sagt er ab Staffel 3, als die Defiant dazu kam.


Ja, Ds9 habe ich nie wirklich gesehen, aber Netflix sei Dank ,werde ich das jetzt mal am Stück nachholen können (immer nur vereinzelte Folgen aufgegriffen).
Aber erstmal TNG (zum 2. mal) zuende bingen :)

>
>Ok, zumindest bei den Jüngeren haben sich die Sehgewohnheiten verändert; viele Serien verlangen den Zuschauern heute mehr ab. Vielleicht würde das Urteil heute nicht ganz so hart ausfallen. Wenn ich eine Serie drehen wollte, die Alt-ST-Fans ebenso anspricht wie junge Leute, dann würde ich aber auch nicht übermäßig auf solche Themen setzen sondern auch ordentlich Action bieten.



Die Mischung machts. Aber es ging mir wirklich weniger darum, was am erfolgreichsten wäre, sondern vielmehr darum,w as meinem persönlichen Geschmack entspricht ^^


< antworten >