Thema:
Re:Tolle Stimmung, aber... (Ep 3 Spoller + Fragen) flat
Autor: Atlan
Datum:04.10.17 01:07
Antwort auf:Tolle Stimmung, aber... (Ep 3 Spoller + Fragen) von ChRoM

>.) Was ich nicht gecheckt hab: Das Schwesternschiff hatte beim Test des neuartigen Antriebs einen Unfall. Anschließend sind die Klingonen an Bord des manövrierunfähigen Schiffs gegangen und wurden von dem Monster massakriert. Woher kam das Vieh? War das vorher schon an Bord und ist durch den Energieausfall freigekommen? Hat man das erfahren und ich habs nur verpennt?

Nö, das ist doch nicht umsonst der Cliffhanger und wird das Haupträtsel der nächsten Folgen sein.

Ich vermute einfach, diese Dimensionsreisefunktion wirkt dummerweise nicht nur in eine Richtung. Und als Kollateralschaden hatte man dann unbeabsichtig auf einmal so ein Raubtier aus ner fernen Dinosaurier-Welt an Bord. Das wär zwar fast schon stumpf und ausgelutscht im SciFi-Genre, aber ich befürchte es.


< antworten >