Thema:
Re:Dito! flat
Autor: magus
Datum:03.10.17 16:07
Antwort auf:Re:Dito! von Matze

>>Man muss sich einfach auch mal vor Augen halten, dass sie Föderation eine lange Geschichte hat und viele Sachen die in der Vergangenheit passiert sind entweder  nie erwähnt worden sind in den Serien, oder vielleicht einfach unter Geheimhaltung stehen und wir deswegen davon nichts wissen. Besonders die neue Technologie scheint eine zu werden, die man verbieten wird.
>
>Das waren auch in etwa meine Überlegungen: "Irgendwas wird da so katastrophal in die Hose gehen, dass später niemand mehr darüber spricht."
>
>>Wie du unten schon schreibst, wir sind gerade am Anfang der Serie und IMO hat damals schon keiner der Piloten bei TNG, VYG oder DS9 wirklich gute Arbeite geleistet. ;)
>
>Gemessen an den meisten ST-Piloten fand ich die ersten drei Folgen schon fast sensationell gut. Und es scheint die erste ST-Serie zu werden, bei der man wirklich eine durchgehende Geschichte erzählt und nicht die "Gefahr der Woche" im Vordergrund steht, was erzählerisch ein riesiger Pluspunkt ist. Daher bin ich mittlerweile ziemlich optimistisch.


Ja absolut! Da bin ich voll und ganz bei dir! Freue mich auch auf die kommende Folge und bin sehr gespannt in welche Richtung die Staffel bzw. die Serie sich entwickelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >