Thema:
Nochmal zu dem 80er Setting flat
Autor: sidekick-x-
Datum:03.10.17 12:19
Antwort auf:Ich fands toll von sidekick-x-

>Ich liebe diese 80iger Settings, da sie einen so toll in die Kindheit versetzen (Plan der Macher ging auf...). Wobei ich es vom Gefühl eher älter eingeschätzt hätte, waren nur die BMX Räder und die Videogames (das war doch nicht Street Fighter auf dem Automat?) die einen so richtig dran erinnert haben. Den Bezug du den zeitgenössischen Amikarren (Trans Am) haben wir ja nicht, außer durch Filme...

Die Szene am See war großartig, als sie alle in Unterhosen da standen.
Hatten wir damals echt so beschissene Unterhosen?
Für mich sahen die eher so 60-70er Style aus.
Ok, früher gab es echt noch keine fancy bunten Boxershorts... oder hatten die Amis damals brüdere Wäsche als wir?

Schöne Szene:


< antworten >