Thema:
Schöne Action Serie aber... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.10.17 11:55
Antwort auf:Star Trek - Discovery [Netflix] von magus

ich verstehe immer noch nicht, was das alles genau mit Star Trek zu tun hat?

Man hat eine Sci-Fi Serie geschaffen, dazu den Namen von Star Trek genommen, schön möglichst viel angepasst, damit es etwas passt und dann das als Star Trek Serie vermarktet.

Wieso man in Kauf genommen hat die ganzen Star Trek Fans zu verärgern, welche inzwischen in Massen zu the Orville abgewandert sind und einen etablierten Brand derart zu verunstalten, ist mir unbegreiflich. Die Logik von CBS, dass die Star Trek Fans das eh anschauen werden und sie daher keine Rücksicht nehmen müssen scheint jedenfalls nicht aufzugehen.

Inzwischen erinnert das eher an Ghostbusters 2016. Es gibt Leute die das alles mögen aber die meisten treuen Fans ärgern sich, dürfen sich aber nicht wirklich dazu äussern, also kehren sie wohl dem Franchise dem Rücken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname