Thema:
Re:Dito! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.10.17 09:58
Antwort auf:Dito! von Knight

>Ich nehme mal an "wahre" Trekkies werden die Show wohl noch mehr hassen als JJs Reboot.

Falsch.

>Hier wird ja eigentlich ziemlich alles über Bord geworfen was gemeinhin für Star Trek steht.

Es ist nicht so, dass man als Trekker mit nem Stock im Arsch rum läuft und jede Dialogzeile auf Kompatibilität zu den Starfleet- und UFP-Werten prüft. Die wurden auch z.B. von DS9 und diversen (nicht-Abrams-)Kinofilmen ordentlich strapaziert. Wichtig ist ein solider Unterbau und den scheint man hier nicht vergessen zu haben, darauf deutet das Verhalten diverser Leute hin.

Die Abrams-Filme mag ich in erster Linie nicht, weil sie strunzdumm sind. Dass diesem Paralleluniversum jegliche Werte fehlen, die ST ausgemacht haben, kommt noch hinzu; vor allem nervt aber, dass man lange bekannte Charaktere nimmt, diese sich aber vollkommen out of character wie ein Haufen Idioten benehmen. Aber über diesen Dreck habe ich mich oft genug aufgeregt, da ist jede weitere Zeile eine zu viel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname