Thema:
Ich fands dagegen besser flat
Autor: Vetinari
Datum:03.10.17 06:38
Antwort auf:Episode 3 fand ich schwächer als den Piloten (Spoiler) von KikjaR

Die Szene in der Messe war dämlich und der Doom 3-Level auch eher zum Lachen. Rest fand ich aber gut. Lorca und sein Sicherheitsoffizier sind interessant und ich bin gespannt, was genau sie vorhaben. Michael finde ich inzwischen auch symphatischer, auch wenn die erste Hälfte, wo sie die stoische, harte Gefängnisveteranin spielt, etwas bemüht wirkte (vor allem als Beutevulkanierin). Vor allem sind die Schrägeinstellungen weg und man hat das grässliche blau/orange-Ausleuchtungssystem zurückgefahren.

Saru ist sowieso der beste und ich hoffe er stirbt nicht grausam und sinnlos (tut er aber sicher).

Lorca mag anscheinend Kanontiere: Tribble, kardasianische Wühlmäuse.


< antworten >