Thema:
Re:Mir gefällt's! flat
Autor: magus
Datum:02.10.17 20:15
Antwort auf:Re:Mir gefällt's! von G'Kyl

>Ja, das stimmt. Mich nervt einfach noch, dass das der ursprüngliche Aufhänger war. Weder wurden das immerhin titelgebende Schiff noch dessen Mission auch nur ansatzweise adäquat vorgestellt, das finde ich halt enorm bedauerlich. Paramount hat dem Anschein die für mich falschen Schwerpunkte gesetzt, das stört mich.

Wir sind doch nun in Folge 3 auf der Discovery und kennen jetzt den Captain, die "Mission" und die Crew. Ich fand den Piloten als Einleitung vollkommen in Ordnung. Besonders, weil seit Lost ja wichtige Plot Details nur noch über Flashbacks erzählt werden und es angenehm war, dass sie sich 2 Folgen Zeit für einen Prolog gelassen haben.


Ich weiß im großen und ganzen aber jetzt nicht genau, worauf dein Posting abzielen sollte und bin jetzt verwirrter als Vorher. xD


>>Orville.
>
>Was hat eine komplett andere Serie in der Diskussion um Discover verloren? Abgesehen davon läuft sie bei uns übrigens noch gar nicht.


Hat uns hier aber auch nie davon abgehalten über Serien zu diskutieren, oder? :)

Ist halt gerade auch ein passender Vergleich, weil die Serie eigentlich klassisches Star Trek Feeling liefert.


< antworten >