Thema:
Re:Mir gefällt's! flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.10.17 19:34
Antwort auf:Re:Mir gefällt's! von magus

>Dass Michael alles andere als emotionslos ist, dürfte wohl nach dem Piloten klar sein.

Ach. ;) Keiner der quasi Erwähnten ist nur emotionslos, sprich darum ging's mir nicht.


>Häh? Wir sind mitten im Krieg und der Konflikt wird trotzdem erst mal ein anderer sein

Ja, das stimmt. Mich nervt einfach noch, dass das der ursprüngliche Aufhänger war. Weder wurden das immerhin titelgebende Schiff noch dessen Mission auch nur ansatzweise adäquat vorgestellt, das finde ich halt enorm bedauerlich. Paramount hat dem Anschein die für mich falschen Schwerpunkte gesetzt, das stört mich.


>Orville.

Was hat eine komplett andere Serie in der Diskussion um Discover verloren? Abgesehen davon läuft sie bei uns übrigens noch gar nicht.


>Edit:
>
>Honest Trailers TNG
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=-6Zc8Co2H3w]


Aha. Na dann. Gutes Argument!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >