Thema:
Echt witzig flat
Autor: Slapshot
Datum:30.09.17 12:07
Antwort auf:Popstar: Never Stop Never Stopping von LustigesWiesel

SNL schau ich nicht, viele Anspielungen hab ich sicher auch nicht verstanden, und in der deutschen Synchro sind sicher auch noch einige Wortwitze verloren gegangen.

Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Geschehen, allein, weil da halt auch viele gelungene Gags drinstecken und auch ohne Detailwissen in der Musikbranche vieles offensichtlich ist.

Dann gab's noch ein paar Parallelen zu anderen Filmen mit ähnlichem Inhalt. Equal Rights zum Beispiel fand ich von der Peinlichkeit her einem African Child nicht ganz unähnlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=kywZonR1l5k]
[https://www.youtube.com/watch?v=H-YCZr0epts]

Und ansonsten halt so das Who is Who der Musik-/Bandfilme/Fakedokus.

Macht aber nix, am Ende war das ein witziger und satirischer Blick auf die Musikszene, die am Ende aber auch niemand weh tut.

Und jetzt hätte ich gern meinen Flammenwerfer. Ich hör hier eine Biene rumsummen.


< antworten >