Thema:
Gut gemacht flat
Autor: Micha1981
Datum:29.09.17 23:52
Antwort auf:ES (KINO) - Zweiteiler fürs Kino von jabbathehutt

Gerade gesehen und hab mich echt gewundert wie voll das Kino war. Sicher, bei Blockbustern wie Star Wars normal, aber bei einem Horrorfilm? Fand das Original immer ganz gut (als Kind hat der mir Angst gemacht), aber das der so die Leute anzieht...Wahnsinn.

Um die Bewertung kurz zu halten: gute (und ganz wichtig: nicht nervende) Darsteller, gute Effekte, viele Schreckmomente (zumindest wenn man das Original nicht mehr so präsent hat)....obwohl sich der Film größenteils ans Original hält, weicht er in manchen Szenen ab oder fügt neue hinzu. Fand ich aber durchaus gelungen.
Insbesondere die Dia-Szene war klasse.

Für mich der beste Horror Film seit langem und einer der wenigen Filme, bei dem das Remake besser als das Original ist. Freu mich auf den zweiten Teil und bin gespannt wie der wird. Fand damals den "Kinder-Teil" deutlich besser.

Insgesamt 8 von 10 ekligen Haizähnen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >