Thema:
#Shocktober_2017 flat
Autor: geraldo
Datum:29.09.17 22:34

Kalt weht der Wind um dunkle Häuser. Mehr Rum als Tee ist in selbigem und trübes Wetter schreit nach einer warmen Decke auf der Couch. Die schrecklichste Zeit des Filmjahres is upon us!
Horror, Suspense, Sci-fi, Psychotronic und Mystery sollen die Filmauswahl in meinem Oktober auch dieses Jahr wieder bestimmen und vielleicht wollen auch andere Forumskollegen ihre Sichtungen teilen.
Ob ich dieses Jahr allerdings auch nur 31 von der endlos langen Sichtliste voll kriege, wage ich zu bezweifeln.

2016 waren etliche Forumskollegen fleißig mit dabei: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=26&thrdid=162528&msgid=3997512]

Ergo: let spooky skelingtons rule our world!
[https://i.imgur.com/bQasKwH.gif]

Und wenn das gegen die Statuten von Sammelthreads verstößt - man möge mich streng ermahnen, speeren und pausieren.
Zitat in blutrot aus 2016: „Der Eventcharakter war auch der Grund, warum ich den Thread weiterlaufen lassen habe. Ansonsten gilt hier natürlich weiter Sammelthreadverbot.“


< antworten >