Thema:
Re:Einfach die deutschen Trailer gucken. flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.09.17 19:35
Antwort auf:Re:Einfach die deutschen Trailer gucken. von Rac

>>>Dann kriegste du zumindest nen kleinen Eindruck davon.
>>
>>Also die Stimme aus dem Off fand ich richtig übel. Das hörte sich eher nach der Vertonung eines Amateurvideos an.
>
>Trailersynchro ungleich fertige Synchro. Es sei denn der Film startet in einer Woche, dann könnten es die finalen Takes sein. Es kam aber auch schon vor, dass die Takes zwar final waren, aber quasi an die falschen Stellen gesetzt wurden und deswegen total deplatziert wirken.
>
>Davon abgesehen, ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ein Kollege meinte, dass die Kinder recht gut waren. Hat ihn an die 80er und 90er erinnert (in denen Kinder meistens auch sehr gut besetzt waren).
>Von weniger würde ich auch eigentlich nicht ausgehen, da die Kinder die Hauptrollen sind. Da wird man sich mehr als Mühe gegeben haben.
>
>Synchro-Hate gonna hate.


dank dir für die Info. ich mag ja synchros sehr gern (den sixth sense-knaben fand ich zb fantastisch), aber in den letzten Jahren ist man gerade bei größeren Produktionen recht faul geworden. oder Zeitdruck, keine Ahnung. aber schon auffällig dieser qualitätsabfall, imo, leider


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >