Thema:
Re:Kein gutes Zeichen für mich flat
Autor: Kilian
Datum:28.09.17 11:23
Antwort auf:Kein gutes Zeichen für mich von Maxiplus

>Ich fand nämlich den hochgehypten "Arrival" leider mies.

Den Hype habe ich nicht mitbekommen und fand den eigentlich ganz gut. Aber defintiv kein Film für die Ewigkeit, so wie bspw. eben Blade Runner.

>Ich werd mir den dann mal mit runtergeschraubten Erwartungen ansehen, hoffentlich funktioniert das besser.

Seit ich den Trailer gesehen hab, sind meine Erwartungen im Keller. Hab danach nicht das Gefühl gehabt, dass wir hier einen Film bekommen, der sich auch nur annähernd in die Ränge eines Blade Runner einreihen kann.

Ich hab zwar Karten für die Premiere nächste Woche, aber ich werde ohne jegliche Erwartungen reingehen, dann komme ich evtl. einigermaßen zufrieden wieder raus. Und dafür lese ich keine Reviews, meide ich diesen Thread oder schaue auch keine Trailer. Lediglich die drei Kurzfilme ziehe ich mir am Wochenende rein... :)


< antworten >